Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Ein Traum auf 234m² Wohnfläche wird war! Exklusive Immobilie in Schwanewede!

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ28790
OrtSchwanewede
LandDeutschland
StadtteilSchwanewede

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche234 m²
Grundstücksgröße856 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage, Carport

Sonstiges / Preise

Kaufpreis399.000 €
Provision5,95% inkl. ges. Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis.
Stellplatzanzahl3
externe Objnr035-UN-ZW37
StatusAktiv
Betreuer2

Ihr Ansprechpartner

Herr Uwe Niemeyer

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 - 602 88 99 Fax: 0421 - 609 96 94

Email: u.niemeyer@niemeyer-immo.de Homepage: www.niemeyer-immo.de

Sofortkontakt

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Massiv, hochwertig erstelltes Ein- / Zweifamilienhaus in ruhiger Lage. Das Haus ist nicht nur sehr gepflegt, sondern auch hochwertig ausgestattet, wie weiter unten noch beschrieben wird. Das Haus bietet sich zur Nutzung als großes Einfamilienhaus oder als Mehrgenerationenhaus an. Im Erdgeschoss haben wir eine komplette Wohnung mit einem knapp 50m² großen Wohnzimmer mit direkten Zugang zur Terrasse. Aber auch die anderen Zimmer im Erdgeschoss (Küche, Schlafzimmer etc.) sind mit jeweils knapp 20m² recht groß. Im Erdgeschoss hat man von allen Zimmern Zugang in den Garten. Im Obergeschoss, wo letztendlich ebenfalls eine vollwertige Wohnung zur Verfügung steht, haben wir sowohl nach vorne als auch nach hinten raus über die komplette Hausbreite jeweils ein Loggia.

Lage

Die Lage kann als ruhig bezeichnet werden. Bis zum Zentrum von Schwanewede sind es knapp 4 Kilometer.

Ausstattung

Wie bereits oben beschrieben, haben wir hier eine sehr gepflegte hochwertig ausgestattete Immobilie für ein bis zwei Familien. Wir fangen einmal ganz oben an: Über eine Bodeneinschubtreppe gelangt man in den Spitzboden, der viel Platz zum Abstellen bietet. Hier ist alles noch einmal zusätzlich gedämmt worden. Im Obergeschoss haben wir eine offene Küche mit Essbereich, ein großes Wohnzimmer mit Zugang zur vorderen Loggia, ein Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie zwei Schlafräume mit Zugang zur hinteren Loggia. Im Erdgeschoss ist die Aufteilung fast identisch wie oben. Hier haben wir im knapp 50m² großen Wohnzimmer einen wunderschönen Kamin. In der hochwertigen Küche befindet sich ein Tresen mit 4 Sitzplätzen für den schnellen Snack. Ansonsten haben wir im direkt zugänglichen Wohnzimmer einen Essbereich. Das Badezimmer im EG bietet neben einer Runddusche auch ein Bidet. Im Schlafzimmer haben wir einen großen Einbauschrank, der auch mit übernommen werden kann. Gleiches gilt natürlich für die Küche und noch viele andere Dinge. Auch der technische Zustand kann sich sehen lassen. Dieses gilt sowohl für die Heizung als auch für die Dreifachverglasung. Selbstverständlich haben wir fast überall auch LED Beleuchtung. Nun zum Außenbereich: Neben einem Doppelcarport haben wir auch noch eine geräumige Garage. Die Dachflächen wurden vor kurzer Zeit noch einmal zusätzlich abgedichtet. Neben dem Gartenhaus im hinteren Teil ist sicherlich ein Highlight der im vorderen Bereich befindliche Pavillon, der einen Schutz auch bei nicht so schönen Tagen bietet. Wir können hier noch viele Seiten schreiben, da es so viele Dinge gibt, die noch zu erwähnen wären. Leider haben wir nur ein gewisses Feld (Länge) in den Portalen für die Beschreibung zur Verfügung. Insofern können wir Ihnen nur anraten, eine Besichtigung mit uns durchzuführen, damit Sie auch die weiteren Details kennenlernen können.

Sonstige

Wir führen grundsätzlich nur Einzelbesichtigungen mit solventen Kunden durch, deren komplette Daten uns auch vorliegen müssen.
Die Eigentümer können die Immobilie voraussichtlich zum 01.04. oder 01.05.2020 übergeben. Viele Dinge im Haus können nach Absprache im Haus verbleiben.