Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Zweifamilienhaus in zentraler Lage von Bremen-Hammersbeck

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ28755
OrtBremen
LandDeutschland
StadtteilAumund-Hammersbeck

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche145 m²
Nutzfläche80 m²
Grundstücksgröße1.324 m²
Anzahl Zimmer8
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage, Carport, Stellplatz im Freien

Sonstiges / Preise

Kaufpreis229.000 €
Provision5,95% inkl. MwSt.
externe ObjnrFM-HS195E
StatusAktiv
Betreuer16

Ihr Ansprechpartner

Herr Fabian Mitteneder
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 6028899 Fax: 0421 / 6099694

Email: f.mitteneder@niemeyer-immo.de Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Zweifamilienhaus in attraktiver Lage von Bremen-Hammersbeck.

Lage

Das Haus ist sehr zentral in Bremen-Hammersbeck gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und alle Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich im näheren Umfeld. Die öffentlichen Verkehrsmittel der BSAG sowie die Nord-Westbahn sind fußläufig zu erreichen. Die BAB 270 ist in ca. 2 Autominuten zu erreichen.

Ausstattung

Ob als Wohnhaus für zwei Generationen oder eine große Familie, hier bieten sich viele Möglichkeiten! Das im Ursprungsjahr 1900 massiv erstellte und im laufe der Jahre Modernisierte Haus verfügt derzeit über zwei getrennte Wohneinheiten.

Erdgeschoss

Von dem Windfang aus gelangt man in den großzügigen Flur, von hieraus gehen sämtliche Räume des Erdgeschosses ab. Die untere Ebene verfügt über ein Gäste-WC, eine Küche mit Zugang zu dem Wohn- und Essbereich. Im hinteren Teil befindet sich ein Kinderzimmer und das Schlafzimmer mit Zugang zu dem Vollbad. Neben dem Kellerniedergang im Flurbereich befindet sich noch ein kleinerer Abstellraum welcher die Möglichkeit bietet mit wenig Aufwand einen Zugang zu dem Obergeschoss zu schaffen.

Obergeschoss

Die obere Etage ist über einen vom Erdgeschoss separierten Zugang zu erreichen. Über die Treppe gelangt man in Wintergarten nebst Balkon. Der Wintergarten verfügt zudem über einen Kamin. Angrenzend an den Wintergarten befinden sich ein großer Flur sowie das Schlafzimmer. Neben der Küche und dem großzügigen Wohn- und Essbereich verfügt das Obergeschoss noch ein Kinderzimmer sowie ein WC und ein Duschbad.

Garten und Nebengebäude

In dem hinteren Hausbereich befindet sich noch eine große Werkstatt für jeden Hobbyhandwerker. Unterhalb des Balkons befindet sich ein weiterer Freisitz mit Einfachverglasung. Die großzügige Garage verfügt zudem noch über einen weiteren Abstellraum. Der Garten ist mit einem PKW befahrbar. Hier findet man noch ein weiteres Carport sowie im hinteren Teil eine großzügige Gartenlaube mit diversen Unterständen.

Sonstige

Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 24.04.2029
Endenergiebedarf: 220.3 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1900
Baujahr Heizung: 2012

Für weitere Details, Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 0421 602 88 99 zur Verfügung.

Für eine detaillierte Auskunft fordern Sie bitte unser ausführliches Exposé an.