Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Großes Baugrundstück für zwei Einfamilienhäuser oder ein Doppelhaus!!!

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartGrundstück
ObjekttypWohnen
PLZ28779
OrtBremen
LandDeutschland
StadtteilBlumenthal

Flächen / Ausstattung

Grundstücksgröße1.000 m²

Sonstiges / Preise

Kaufpreis115.000 €
Provision5,95 %
externe ObjnrUN-BF24G2
StatusAktiv
Betreuer2

Ihr Ansprechpartner

Herr Uwe Niemeyer

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 - 602 88 99 Fax: 0421 - 609 96 94

Email: u.niemeyer@niemeyer-immo.de Homepage: www.niemeyer-immo.de

Sofortkontakt

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Optimales Grundstück für ein großes Haus oder auch ein Doppelhaus (Maße: ca. 22 m breit x ca. 45 m tief).
Es ist kein Bebauungsplan vorhanden, d.h. es gilt §34 des BGB, also ortsübliche Bebauung.

Lage

Die Lage kann als ruhig jedoch auch "zentral" bezeichnet werden. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in näherer Umgebung vorhanden.

Ausstattung

Sonstige