Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Ein- bis Zweifamilienhaus mit Doppelgarage auf sonnigem Grundstück nahe der Wese ...

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ28777
OrtBremen / Farge
LandDeutschland
StadtteilFarge

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche176 m²
Nutzfläche100 m²
Grundstücksgröße1.027 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage

Sonstiges / Preise

Kaufpreis229.000 €
Provision5,95% inkl. ges. MwSt.
Stellplatzanzahl2
externe Objnr035 MM-WW28
StatusAktiv
Betreuer4

Ihr Ansprechpartner

Frau Melanie Mitteneder-Weigel
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 602 88 99 Fax: 0421 / 609 96 94

Email: niemeyer-immo@gmx.net Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Massiv erstelltes, voll unterkellertes Ein- / Zweifamilienhaus sucht neuen Eigentümer. Das Haus bietet sehr viele Möglichkeiten der Nutzung sowohl als sehr großes Einfamilienhaus als auch als klassisches Zweifamilienhaus. Im Obergeschoss ist noch eine Einbauküche vorhanden (EG nicht). Neben dem großen Wohnzimmer ist sicherlich der direkt am Wohnzimmer angeschlossen Wintergarten ein Highlight.

Lage

Die Lage kann als wirklich gut bezeichnet werden.
Nicht nur, dass die Weser ca. 200 Meter entfernt ist und somit ausgedehnte Spaziergänge an der Tagesordnung sein können, nein, auch alles andere für den täglichen Bedarf ist gut erreichbar. Schulen und Kindergärten können fußläufig erreicht werden. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in der Nähe und trotzdem befindet sich dieses Haus nicht an einer Hauptstraße.
Die A270 erreichen Sie in wenigen Minuten.

Ausstattung

Die Wohneinheit im Erdgeschoss besteht aus einem großzügigen Wohnbereich mit angrenzendem Wintergarten, der Zugang zum pflegeleicht angelegten Garten bietet. Ferner befindet sich dort eine Küche, zwei Schlafräume, ein Duschbad mit Bidet und Fenster sowie ein Gäste-WC und ein kleiner Abstellraum.

In der Wohneinheit im Obergeschoss ist die Aufteilung der Räume identisch mit dem Erdgeschoss. Hier wird der Wintergarten durch einen Balkon ersetzt.
In den Wohnzimmer im EG als auch im OG haben wir als Bodenbelag Stäbchenparkett.

Das Haus ist voll unterkellert und bietet somit auch gute Staumöglichkeiten für Dinge des Leben,s die nicht alltäglich genutzt werden.

Der pflegeleicht angelegte Garten lädt zum Verweilen einen.

Sonstige

Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gern unter Tel.: 0421 602 88 99 zur Verfügung.