Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Sehr gepflegtes 4-Familienhaus in guter Lage von Findorff

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ28215
OrtBremen
LandDeutschland
StadtteilFindorff

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche212 m²
Nutzfläche45 m²
Grundstücksgröße120 m²
Anzahl Zimmer8
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer4
BefeuerungGas
HeizungsartEtagenheizung
Etagenzahl2

Sonstiges / Preise

Kaufpreis499.000 €
Provision5,95% inkl. ges. MwSt.
externe Objnr035 UN-ADS146
StatusAktiv
Betreuer2

Ihr Ansprechpartner

Herr Uwe Niemeyer

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 - 602 88 99 Fax: 0421 - 609 96 94

Email: Niemeyer-Immo@gmx.net Homepage: www.niemeyer-immo.de

Sofortkontakt

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Dieses massiv erstellte Haus wurde im Jahre 1957 / 58 komplett neu aufgebaut. Es besteht aus insgesamt 5 Ebenen (Keller plus 4 Etagen). In jeder Etage haben wir eine 2-Zimmer Wohnung mit Duschbad. Teilweise sind auch Balkone vorhanden. Seinerzeit wurden zwei Ebenen von den Eigentümern selbst genutzt, sodass diese auch abrechnungstechnisch (Heizung) zusammengelegt wurden. Ein Änderung (zusätzlich eigene Heizung für eine Wohnung) ist mit einem finanziellen Aufwand von ca. € 8.000,-- verbunden.

Lage

Mitten in Bremen-Findorff!!
2 Minuten zur Bushaltestelle - schnell in der Innenstadt

Ausstattung

Im Keller befinden sich für jede Wohnung ein separater Kellerraum. Weiterhin haben wir hier einen Gemeinschaftskeller (Waschküche) sowie einen zusätzlichen Raum und ein WC.
Die 4 Wohnungen mit jeweils 2 Zimmer, Küche, Bad mit Größen zwischen 43 und 59m² verfügen zusätzlich noch über einen kleinen Abstellraum sowie über einen Balkon (Ausnahme DG-Wohnung).
Da die Eigentümerin noch selbst in einer Wohnung wohnt, versteht es sich von selbst, dass sich das Haus natürlich in einem gepflegten schönen Zustand befindet.

Sonstige