Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

FOCUS-SPEZIAL

Niemeyer Immobilien und Sachverständigenbüro aus Bremen zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt.

Niemeyer Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Uwe Niemeyer, von gleichnamigen Immobilien- und Sachverständigenbüro sagt über das erfreuliche Abschneiden "seines" Betriebes: "Ich bin sehr glücklich, dass wir zu den 1.000 besten Immobilienbüros in Deutschland zählen. Es bestätigt unsere Philosophie unseren Kunden den besten Service zu bieten und dafür Sorge zu tragen, dass Sie von uns nur geprüfte Immobilien erhalten. In meiner Eigenschaft als ein vom TÜV Rheinland zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung liegt es mir am Herzen, dass unsere Kunden nicht zu viel zahlen und die Verkäufer einen marktgerechten Preis für Ihre Immobilie erhalten. So sind alle zufrieden!

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als "gut", "sehr gut", oder "top" bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen. "Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt", so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.