Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Gepflegte Doppelhaushälfte in guter Nachbarschaft in ruhiger Seitenstraße von Br ...

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ28779
OrtBremen
LandDeutschland
StadtteilBlumenthal

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche90 m²
Grundstücksgröße940 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage

Sonstiges / Preise

Kaufpreis165.000 €
Provision5,95% vom beurkundeten Kaufpreis zu zahlen vom Käufer.
Stellplatzanzahl1
externe Objnr035 MM-JPPS17
StatusAktiv
Betreuer4

Ihr Ansprechpartner

Frau Melanie Mitteneder-Weigel
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 602 88 99 Fax: 0421 / 609 96 94

Email: niemeyer-immo@gmx.net Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Massiv erstellte verklinkerte Doppelhaushälfte in ruhiger Seitenstraße von Bremen-Blumenthal.
Das Haus ist voll unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir neben einem geräumigen Wohnzimmer noch eine Küche, die auch genügend Platz für einen Tisch und Stühle bietet. Weiterhin befindet sich im EG noch ein Duschbad.
Im oberen Bereich befinden sich noch 3 unterschiedlich große Zimmer, die als Schlaf- bzw. Arbeitszimmer genutzt werden können. Eines der Zimmer ist ein Durchgangszimmer. Das lichtdurchflutete Bad im Obergeschoss verfügt über eine Badewanne und eine Dusche.
Neben dem Vollkeller bietet auch der Dachboden noch genügend Stauraum oder die Möglichkeit, diesen auszubauen. Neben dem Haus befindet sich eine Garage.

Lage

Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße von Bremen-Blumenthal. Von hier aus gelangt man innerhalb von 2 Minuten auf die A270. Bushaltestellen, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen etc. sind gut fußläufig zu erreichen.

Ausstattung

Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand. In der Küche befindet sich eine Einbauküche, welche mit übergeben wird. Vieles im Haus wurde bereits erneuert. Im Jahr 1979 wurden die Erker ausgebaut. Im Jahr 2011 wurden neue Thermopane Fenster eingebaut. Die Heizungsanlage stammt aus dem Jahre 1992. Ein Highlight ist der große pflegeleichte Garten, der sowohl für Kinder zum Spielen als auch zum Relaxen einlädt.

Sonstige

Für weitere Informationen oder zur Absprache eines Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gern unter Tel.: 0421 602 88 99 zur Verfügung.