Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Haus im Dornröschenschlaf mit vielen Möglichkeiten!

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ28790
OrtSchwanewede
LandDeutschland
StadtteilSchwanewede

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche139 m²
Nutzfläche40 m²
Grundstücksgröße2.055 m²
Anzahl Zimmer7
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartStellplatz im Freien, Carport

Sonstiges / Preise

Kaufpreis179.000 €
Provision5,95% inkl. ges. MwSt.
externe Objnr035 MM-HS20
StatusAktiv
Betreuer4

Ihr Ansprechpartner

Frau Melanie Mitteneder-Weigel
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 602 88 99 Fax: 0421 / 609 96 94

Email: niemeyer-immo@gmx.net Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Dieses Ein- bis Zweifamilienhaus mit einer Grundstücksgröße von 2055m² befindet sich zur Zeit noch im Dornröschenschlaf,bietet aber viele Möglichkeiten.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohneinheit mit drei Zimmern und einer geräumigen Küche.
Im Anbaubereich, der im Jahre 1983 aufgestockt wurde, befindet sich der Zugang zum Teilkeller und der Heizungsraum mit der Ölheizung, die im Jahre 1991 eingebaut wurde. Im Anbaubereich befindet sich ein älteres Bad sowie ein WC. Hier ist noch Sanierungsbedarf.
Im Erdgeschossbereich wurden die Fenster im Jahre 2014 mit dreifach Thermopaneverglasung erneuert.

Im Obergeschoss befindet sich eine weitere Wohneinheit mit vier Zimmern, einer geräumigen Küche und einem Bad mit Dusche, Badewanne und Fenster.
Die thermopaneverglasten Fenster im Obergeschoss wurden Mitte der 80iger Jahre erneuert.

Das Dachgeschoss kann bei Bedarf ausgebaut werden.

Der Garten mit seiner großzügigen Grünfläche bietet großes Potential für Naturliebhaber. Eine Bebauung mit Wohngebäuden ist hier nicht möglich.

Lage

Das Haus steht im beschaulichen Ortsteil Löhnhorst, welcher zum Landkreis Osterholz gehört. Löhnhorst liegt zwischen Schwanewede und der Bremer Landesgrenze.
Von hier aus erreichen Sie in wenigen Fahrminuten die Anschlussstellen der A27 Bremen / Bremerhaven sowie die Anschlussstellen der A270.
Kindergärten, Schulen sowie Ärzte und Lebensmittelgeschäfte sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Ausstattung

Im Erdgeschoss besteht noch ein "kleiner" Renovierungs- / Sanierungstau. Dieses betrifft insbesondere das Bad im Anbau. Der Keller, der sich im Anbau befindet und aus zwei kleinen Räumen besteht müsste, falls eine weitere Nutzung gewünscht ist, ebenfalls saniert werden.
Im Obergeschoss sieht die Situation schon anders aus. Hier sind nur "leichte" Renovierungsarbeiten erforderlich.

Sonstige

Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin stehen wir Ihnen selbstverständlich gern unter Tel.: 0421 602 88 99 zur Verfügung.