Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

!!!Sanierungsobjekt!!! Ehemaliges Wohn- und Geschäftshaus direkt an der Weser!!

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ28777
OrtBremen / Rekum
LandDeutschland
StadtteilRekum

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche320 m²
Nutzfläche80 m²
Grundstücksgröße1.515 m²
Anzahl Zimmer14,5
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung

Sonstiges / Preise

Kaufpreis169.000 €
Provision5,95% inkl. gestzl. MwSt.
externe Objnr035 FM-UB29
StatusAktiv
Betreuer16

Ihr Ansprechpartner

Herr Fabian Mitteneder
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 6028899 Fax: 0421 / 6099694

Email: Niemeyer-Immo@gmx.net Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Älteres Wohn- und Geschäftshaus direkt an der Weser!!. Das Haus ist massiv erstellt worden und bietet viel Platz. Aufgrund der Lage lässt sich hier wirklich ein Schmuckstück erstellen. Aus der Wohnung im ersten OG hat man bereits einen wunderschönen Weserblick.

Lage

Die Lage kann als ruhig und dennoch Zentral beschrieben werden. So befinden sich in der näheren Umgebung alle Dinge des täglichen Bedarfs.Die Rekumer Grundschule, der Kindergarten sowie die Apotheke, Ärzte und die Bushaltestellen der BSAG sind fußläufig zu erreichen. Die 3 Farger Supermärkte, ein Getränkemarkt, Bäcker, kleinere Einzelhandelsläden sowie ein Drogeriemarkt sind ca. 1,5 - 2 Fahrminuten entfernt. Zur Autobahnanbindung A 270 sind es ca. 2 Fahrminuten. Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Wesernähe. Die Haltestelle der Nordwestbahn ist ca. einen Kilometer entfernt.

Ausstattung

Dieses ehemalig als Wohn- und Geschäftshaus genutzte Objekt befindet sich im Dornröschenschlaf. Früher wurde im vorderen unteren Teil eine großzügige Gaststätte betrieben. Diese ist allerdings seit vielen Jahren nicht mehr in Betrieb. Hier bietet sich als Alternative die Möglichkeit auch noch Wohnraum zu schaffen. Im hinteren Teil des Hauses habe wir eine abgeschlossene kleine Wohnung. Im Obergeschoss befindet sich die Wohnung die von den Eigentümer genutzt wurde. Hier haben wir ein paar schöne Räume, teilweise mit unverbaubaren Weserblick.

Sonstige

Eine Alternative für dieses Objekt ist auch eine Erweiterung bzw. Neubau. Wir haben hier baurechtlich die Möglichkeit 2-geschossig zu bauen. Es können hier mehrere hundert Quadratmeter Wohnfläche entstehen. Eine weitere Alternative ist, nicht nur diesen Bereich käuflich zu erwerben, sondern auch noch das hintere Grundstück mit weiteren ca. 2100m² Fläche. Hier ist noch ein weiterer großzügiger Bauplatz (Bauzone über 600m²). Der Gesamtpreis für alles würde dann nur € 289.000,- betragen (ein Schnäppchenpreis!!)