Anzahl Objekte auf Ihrem Notizblock: 0

Niemeyer Immobilien

Gepflegtes 2-Fam.-Haus mit einer Gesamtfläche von über 330m² in ruhiger Seitenst ...

Objektart / Ort

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ28777
OrtBremen / Blumenthal
LandDeutschland
StadtteilRönnebeck

Flächen / Ausstattung

Wohnfläche213 m²
Nutzfläche120 m²
Grundstücksgröße613 m²
Anzahl Zimmer9
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung

Sonstiges / Preise

Kaufpreis259.000 €
Provision5,95% inkl. ges. MwSt.
externe Objnr035 FM-RTS37
StatusAktiv
Betreuer16

Ihr Ansprechpartner

Herr Fabian Mitteneder
Niemeyer Immobilien u. Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: 0421 / 6028899 Fax: 0421 / 6099694

Email: Niemeyer-Immo@gmx.net Homepage: http://www.niemeyer-Immo.de

Sofortkontakt

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Video zum Objekt

Objektbeschreibung

Massiv erstelltes verklinkertes voll unterkellertes Zweifamilienhaus in ruhiger Seitenstraße von Bremen-Farge.

Lage

Die Lage kann als ruhig und zentral beschrieben werden. In der näheren Umgebung befinden sich alle Dinge des täglichen Bedarfs. Schulen, Kindergärten, Ärzte und Einkaufmöglichkeiten etc. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.

Ausstattung

Bei diesem schönen gepflegten Haus mit einer Wohn- / Nutzfläche von über 330m² kann man sich schon einmal verlaufen. Das Haus ist derzeit durch einen Windfang in zwei Wohneinheiten geteilt, wobei die obere Wohneinheiten leer steht. Die untere Einheit und somit das ganze Haus könnte zum 01.01.2018 übergeben werden. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt neben einer Küche, dem Badezimmer und dem Gäste-WC, über ein Wohnzimmer mit Terrassenzugang und angrenzendem Arbeitszimmer sowie 3 Schlafräumen. Einige Fenster Elemente wurden bereits erneuert. Das Obergeschoss verfügt neben Küche, Bad und Gäste-WC über ein großezügiges Wohnzimmer und 3 Schlafräume. Im Obergeschoss sind bereits alle Velux Fenster erneuert worden. Die Gas-Brennwerttherme stammt aus dem Jahre 2011 und dient auch zur Warmwasseraufbereitung. Das gesamte Haus verfügt über Fußbodenheizung. Das Haus ist zudem mit einem Vollkeller versehen, welcher genügend Platz für Hobby und Stellfläche bietet.

Sonstige